Familienstellen Sibille Stickl
weiter sehen weitergehen
Aufstellungen Offene Abende

Aufstellungen wirken an
den Ursachen und ändern
die Lebenseinstellung

Offene Abende Familienstellen

Der "Offene Abend" ist eine gute Gelegenheit mich und meine Arbeitsweise kennenzulernen, für Familie, Freunde und Bekannte, die einen Einblick erhalten wollen in Aufstellungsarbeit, auch wenn man sich (noch) nicht persönlich einbringen will, für diejenigen, die sich mal wieder in das heilsame Feld der Aufstellungen stellen wollen und natürlich auch für diejenigen, die ein Anliegen haben.

Er ist offen für Alle und Alles. Wahrnehmungsübungen ermöglichen allen TeilnehmerInnen Aufstellungserfahrungen zu machen.

Auch wenn der Abend "nur" drei Stunden dauert, von 19:00 - 22:00 Uhr, ist er erfüllend und tiefgreifend.

Offene Abende finden nicht in den bayerischen Schulferien statt.

Termine

Auf Nachfrage


Zeiten

19.00 - 22.00 Uhr


Preis

60,00 €


Anmeldung

T. +49 (0)177 1590227
E-mail senden »