Familienstellen Sibille Stickl
weiter sehen weitergehen
Familienstellen Sibille Stickl

Aufstellungen befähigen aus
alten Mustern herauszutreten

Über mich

Sibille Stickl
* 1962, Studium der Sonderpädagogik und Germanistik in München und Berlin, vier Kinder.

Aus- und Weiterbildung bei Bert und Sophie Hellinger, Elternkursleiterin »Starke Eltern - Starke Kinder ®« des Deutschen Kinderschutzbundes und Energiearbeit.

Leitung von Aufstellungen seit 2006.

Familienstellen Sibille Stickl

Auf meinem Weg zum Familienstellen habe ich weitere hilfreiche Methoden kennengelernt, die in meine Arbeit mit einfließen. Familienstellen ist für mich eine selbstverständliche Sichtweise und Haltung geworden. Es ist mir ein Anliegen und Herzenswunsch, es weiterzugeben, Menschen dort abzuholen, wo sie sich gerade befinden, und sie zu begleiten den nächsten Schritt zu wagen.