Familienstellen Sibille Stickl
weiter sehen weitergehen
Aufstellungen Elternkurs

Aufstellungen führen zu
bewusster Verbundenheit

Infoabend

Starke Eltern - Starke Kinder ®
Mehr Freude mit Kindern!

Eltern wollen das Beste für ihre Kinder und stehen oft rastlos oder ratlos vor den Herausforderungen der Erziehung und des Alltags und fragen sich, was aus ihren Vorsätzen und Zielen geworden ist.

Was ist mir wichtig für mich und mein Kind? Wie soll das Zusammenleben gestaltet werden? Wie kann ich meine Wünsche sowohl für mich als auch für die Familie umsetzen?

Der Vortrag stellt das Konzept des Elternkurses "Starke Eltern - Starke Kinder ®" des Deutschen Kinderschutzbundes vor.


Elternkurs

Starke Eltern - Starke Kinder ®
Mehr Freude mit Kindern!

Elternkurse des Deutschen Kinderschutzbundes

Acht Vormittage / Abende in Kindergärten und Schulen

Termine

Auf Nachfrage


Seminarraum

Kindergarten / Schule


Anmeldung

T. +49 (0)177 1590227
E-mail senden »